Strenge Phase Teil 4: Ein WM Grillabend steht an

1

Heute: Eine Herausforderung für unsere Jungs und mich?
Das WM Spiel Deutschland – Ghana im Rahmen eines Grillabends in geselliger Runde steht an. Unsere Jungs kämpfen mit Abwehrsorgen, ich kämpfe mit SMS wie diesen;) :

Auszug aus den Best- Offs:

Grillkohle habe ich bei Aldi geholt. Metzger gleich.Salat gibt’s dann einiges zur Auswahl.Und natürlich Bratwurst und Brötchen zum Spiel- aber dann wohl nicht für euch;-)

oder auch:

Es gibt natürlich auch Äppler und Bier. Für euch gibt’s lecker Wasser ;-)

Aber alles kein Problem, sowohl für unsere Nationalelf als auch für mich. Denn die Zahlen sprechen ja für uns:

 
 
18.06.2014
19.06.2014
20.06.2014
21.06.2014
MorgensGewicht (kg)94.593,492,992,5
Körperfettanteil (%)22.422,121,921,9
Körperwasser (%)53.353,553,653,6
Muskelmasse (%)40.540,740,840,7
Knochenmasse (kg)1414,114,114,1
Grundumsatz (kcal)3208318531743166

2kg habe ich nun bereits in 4 Tagen abnehmen können, und das ob des katastrophalen Highlight Besuchs beim Italiener gestern. Die italienischen Kicker waren übrigens genau so stark gestern…
Achja zum Spiel heute: auch nur Wasser wie in der SMS geschildert muss auch nicht sein. Als Highlight zum Spiel, danke Daniel für den Tipp, werde ich mir einen “Soya Light Vanille Shake” gönnen. Der sei wohl als zusätzliche Zwischenmahlzeit vorm Mittag und Abendessen genehmigt.

Mittagessen

Als Mittagessen, absolut empfehlenswert und dermaßen lecker, gab es das Arabische Hähnchen.
Arabisches Hähnchen
Das genaue Rezept findet ihr im HCG Kochbuch von Anne Hilde.

Abendessen

Während des Spiels wurde gegrillt, es gab 120g Pute vom Grill, mariniert nach HCG norm und danach den Vanille- Eiweißshake.

Share.

About Author

1 Kommentar

  1. Also wer ne Kur während der WM macht, muss schon kerngesund sein ;-) Habe gehört, die Spanier und Engländer stehen da ebenfalls drauf ;-)

Leave A Reply

Impressum